Viel Zeit (fast ein Hamster-Lebenszyklus) ist seit dem letzten Beitrag auf dem Blog vergangen! Und viele graue Haare sind mir in meiner Web-Abwesenheit gewachsen. Zeit für was Neues – endlich wieder Zeit für coole Sachen!

ausruhen, aufladen, neu starten – dafür ist es nie zu spät!

Sommer aus der Hölle

Ich möchte weder lügen noch ins Detail gehen – der Sommer 2016 wird in meinen Memoiren nicht als mein Lieblingssommer vermerkt werden. 😀 Mein Studium nach [hier beliebige dreistellige Zahl einfügen] Semestern abzuschließen war für mich mit einem enormen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden. Ich hab mich zwischendurch gefühlt, als würde das Universum mich schubsen, an den Haaren ziehen, meine gesamten Süßigkeiten aufessen und mich dann mit den Beinen nach oben aufhängen und drehen, bis mir schlecht wird.
Aber jetzt ist es vorbei, ich lebe noch (mom? dad? friends?) und es kann wieder losgehen auf dem Blog! 🙂

Viel Neues bringt der Herbst

Ich bin unheimlich froh, dass es jetzt endlich Herbst wird, ich meiner Alma Mater tschüss winken kann und endlich wieder Zeit habe – für Blogartikel-Recherche, die Umsetzung meiner wirren Zukunftsvisionen und so weiter!

Auf dem Blog hat sich – wenn schon nicht in Form neuer Artikel – dennoch ein bisschen was getan. Auf der Startseite gibt es keine Kategorien mehr; dafür findet ihr jetzt eine Sidebar rechts, in der ihr aktuelle News, meinen Instagram-Feed, neue Videos und eine Übersicht über die Blogartikel findet. Wer will, kann sich bei Instagram durch meinen Kanal klicken, da war ich nämlich in den letzten Monaten mehr oder weniger regelmäßig aktiv.

Ihr werdet also in der nächsten Zeit wieder etwas zum Lesen auf catomania finden! Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Euch erwartet eine leicht neue Themenorientierung auf dem Blog, mehr Videos und eine neue Challenge, die ich testen darf, liegt auch schon bereit! Schaut doch ab und zu mal in der News-Sektion in der Sidebar vorbei. 🙂

Ich freue mich sehr auf alles, was kommt!

Viele Herzen

Cathy

Life is yours

Teile diesen Beitrag bei
Share on FacebookShare on Google+Pin on Pinterest